Navigate

Diary Freagles! Undercover Freagles! Gästebuch Exit

Freaks!

Christina, Chantal, Sarah! 15 ♥, beste Freunde , spacken, freakig, lieben sich selbst :D
>>Mehr?<<

Blog

uns ist nie mehr langweilig seit 2OO8
last update: 17/5/O9

Drugs

Gestern Kino <:

Huhu (:

Gestern waren Sarah, Anna und ich (Chrise) im Kino <:

17 Again töhö. Der Film ist echt empfehlenswert!!

Abgesehen davon, das Zac Efron mitmacht () ist auch die Handlung cool Mike O’Donnell ist c.a 30 Jahre alt oder so und hat mit seiner Frau 2 Kinder. Der is aber von seiner Frau getrennt, die Scheidung steht an. Unter anderem der Grund: Mike hat seiner Frau, Scarlett immer wieder vorgeworfen sie sei Schuld daran, dass er nichts erreicht hat im Leben. Er hat nämlich damals das Basketballspielen für sie aufgegeben. Scarlett war damals schwanger. Mike O'Donnel erhält eine 2te Chance und wird wieder ein 17 Jähriger.

Also ich find den totaaaaaaaaaaal toll

Haha und der Tag war auch voll schön mit euch :*

Liebä ♥

19.5.09 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic